Intelligente Kommunikation und mehr Erfolg für Ihr Business
Modernes Design & intuitive Benutzeroberfläche
Der XPhone Connect Client überzeugt mit einem neuen Design und einem neuen Bedienkonzept, das vor allem eins ist: einfach. Auf die Anforderungen der Geschäftswelt zugeschnitten, bündelt XPhone Connect alle Kommunikationskanäle und bietet dem Benutzer maximale Flexibilität.
Ihre persönliche Kommunikationszentrale
Ein wesentliches Merkmal von XPhone Connect ist die aufgeräumte und klar strukturierte Oberfläche. Der Client vereint dabei Kommunikationskanäle wie Telefonie, Chat, Screen-Sharing und Fax in einem zentralen Stream und lässt diese ineinander verschmelzen. So lassen sich mit XPhone Connect Kommunikationsmedien je nach Bedarf fließend wechseln und um zusätzliche Kanäle oder Personen erweitern.
Kontakte perfekt organisiert
Fügen Sie Kontakte Ihren Favoriten hinzu oder legen Sie eigene Gruppen an. Kollegen weisen Sie im Handumdrehen Rollen zu und bestimmen selbst, wer für Sie beispielsweise Telefonate annehmen oder Ihren Präsenzstatus sehen darf.
Sehen, wer erreichbar ist
Mit XPhone Connect sehen Sie auf einen Blick, welcher Ihrer Kollegen gerade telefoniert, anwesend oder unterwegs ist: Nicht nur im XPhone Connect Client, sondern auch im Team-Panel und in der Mobile App. So wissen Sie zu jeder Zeit, wann und wie Sie Ihre Kollegen erreichen können.
XPhone Connect gleicht sich direkt mit Ihrem Outlook- oder Notes- Kalender ab und passt sowohl Ihren Präsenzstatus als auch Ihre Voicemail-Ansagen und Rufumleitungen automatisch an. Natürlich lässt sich Ihr Präsenzstatus jederzeit auch manuell ändern.
MobileApp
Mit der Mobile App kommunizieren Sie unterwegs genauso komfortabel wie im Büro. Sie haben Zugriff auf alle Kontakte & auf Ihre Agenda. Sie sehen Präsenz- & Erreichbarkeitsstatus Ihrer Kollegen, können Ihre Umleitung anpassen, sich via Chat abstimmen, in Konferenzen einwählen & Ad-hoc-Meetings starten.
Alle Kontakte zur Hand
Über die Mobile App können Sie unterwegs auf alle Datenbanken zugreifen, die an XPhone Connect angeschlossen sind: egal, ob ERP, CRM oder lokaler Outlook-Ordner. Die Kontakte sind derweil datenschutzkonform auf Ihrem Server gespeichert: Und somit nicht nur vor Diebstahl geschützt, sondern auch vor dem Zugriff durch datenhungrige Apps wie WhatsApp, Facebook & Co.
Chats, Meeting & Agenda
Nutzen Sie Ihre mobile Kommunikationszentrale, um sich auch unterwegs in Konferenzen einzuwählen oder Ad-hoc-Meetings zu starten. Ob 1:1 oder mit mehreren Kollegen: Natürlich steht Ihnen auch der Chat mobil zur Verfügung – inklusive Bildversand. Ihnen fällt unterwegs ein wichtiges To-do für morgen ein? Legen Sie einfach in der App eine Erinnerung an. Auch Ihr Journal & Ihre Agenda haben Sie überall zur Hand.
AnyDevice
Kommunikation ist so individuell wie Ihr Arbeitstag. Egal, ob Ihr Arbeitsplatz heute das Büro, morgen Ihr Homeoffice und übermorgen ein Hotel ist: Mit XPhone Connect machen Sie jedes x-beliebige Endgerät zu Ihrem
Bürotelefon
Das Besondere daran: Ihnen steht eine komplette CTI-Steuerung für jedes beliebige Telefon zur Verfügung, mit Funktionen wie Anrufe makeln, weiterleiten, Konferenzen aufbauen und vieles mehr.
Softphone
Ob im Homeoffice, auf Geschäftsreise oder beim Kundentermin: Mit dem XPhone Connect Softphone sind Sie überall unter Ihrer Büro-Nummer erreichbar - und das in HD-Audioqualität. Dabei können SIe jederzeit sämtliche UC-Funktionen nutzen. Ganz ohne teures Hardware-Telefon.
Unified Journal
Ihre gesamte Kommunikation auf einen Blick? Kein Problem. In Ihrem Unified Journal finden Sie alle Telefonate, Konferenzen und Chats sowie alle erhaltenen Sprachnachrichten und Faxe.
TeamDesk
Mit Xphone werden eingehende Anrufe optimal auf ein Team verteilt. Ihr Gewinn: maximale Effizienz & optimaler Service.
Anrufmanagement
Mit TeamDesk sichern Sie sich das Beste aus zwei Welten: eine intelligente Anrufverteilung, die erheblich mehr Funktionen als eine einfache ACD bietet, dabei aber deutlich weniger komplex & kostspielig ist als eine Callcenter-Lösung. Stellen Sie flexibel Ihre Teams zusammen, richten Sie beliebig viele Hotlines ein und definieren Sie je Hotline individuelle Verteilstrategien, Geschäfts-zeiten, Schwellwerte und Nachbearbeitungszeiten. Team-Mitglieder melden sich einfach im XPhone Client zu TeamDesk an und sehen hier alle KPIs (eingeloggte Mitglieder, Anrufer in Warteschlange, längste Wartezeit etc.).
Einfach & Flexibel
Kein teures Customizing, keine lange Einarbeitung: TeamDesk ist intuitiv, einfach & flexibel. Sie können Teams Standort-übergreifend einrichten – auch wenn verschiedene Telefonanlagen im Einsatz sind. Die Team-Mitglieder können sich auch im Homeoffice einloggen und sowohl Softphone als auch AnyDevice nutzen. Dank des Dashboards stehen dabei immer alle relevanten Kundendaten bereit. Mit XPhone nutzen alle Mitarbeiter den gleichen Client: TeamDesk-User können sich innerhalb des Teams ebenso wie mit allen anderen Kollegen via Chat & Screen-Sharing abstimmen.
Web-Meeting
Screen-Sharing, Chat & Audio-Konferenzen mit externen Kontakten
Web-Meetings starten
Ob spontan oder als geplanter Outlook-/ Notes-Termin: Via Web-Meeting können Sie auch externen Kontakten Ihren Bildschirm freigeben. Dank Add-in planen Sie Web-Meetings mit einem Klick in Outlook oder Notes. Und können bei Bedarf schon beim Anlegen des Meetings anderen Teilnehmern Moderatorenrechte geben.
Zugriff ohne Plugin
Machen Sie es Ihren Kunden und Geschäftspartnern leicht: Ihre Gäste öffnen das Web-Meeting direkt im Browser. Ganz ohne Plugin. Die Gäste sehen nicht nur Ihren Bildschirm, sondern auch die Teilnehmerliste und den Active Speaker – ganz übersichtlich in einem Fenster. Gleichzeitig steht allen Teilnehmern der Chat zur Verfügung.
Einwahl ohne Hindernis
XPhone-Benutzer werden mit einem Popup über den Start eines Meetings informiert, über das sie sich direkt einwählen können: Dank Komfort-Authentifizierung sparen Sie sich die PIN-Eingabe. Sie sind auf Geschäftsreise oder auf dem Weg ins Büro? Sie finden alle geplanten Meetings auch in Ihrer Mobile App und können sich mit einem Klick einwählen.